Zur Startseite

EINZELBEGLEITUNG

BerufungscoachingWaVe®

Einzelbegleitung zum Finden von Lebensaufgabe, persönlicher Vision und Beruf

Informationen

ANGEBOTE FÜR UNTERNEHMEN

Lernen aus der Zukunft

für Unternehmen, Organisationen und Teams

Informationen

AUSBILDUNG

Lehrgang BerufungscoachingWaVe®

Ausbildung (Basisteil und Vertiefungsteil) mit Zertifizierungsmöglichkeit

Informationen

WEGBEGLEITUNG

unterWEGs SEIN

Coaching im Gehen in Wien, am Jakobsweg durch Österreich oder in Namibia

unterWEGs SEIN

Wer möchte mit mir unterWEGs SEIN, um aus diesem Denken, diesem Tempo, diesem System hinauszutreten, um eine Zeit lang in anderen Wertigkeiten, anderen Gültigkeiten, anderen Ansprüchen zu denken, zu spüren, zu empfinden, um danach etwas Anderes zu tun, etwas anders zu tun, anders zu SEIN?“ (Michael Hackauf)

Die Einladung zur Weg-Begleitung, zur Reise-Begleitung geht an Menschen, die sich nach einem Raum ("Ba" / Ikujiro Nonaka) sehnen und diesen für sich aufmachen wollen, um aus dem Tempo der Zeit, der Routine des Alltages, dem getrieben Sein im Beruf, den Anstrengungen um Macht und Geld, den Grenzen der Gedanken, den eingefahrenen Wegen für eine Weile bewusst auszusteigen, jeden Augenblick wahr-zu-nehmen, zu (er)leben, zu genießen, einfach zu SEIN.

  • Dieser Ba, dieser enabling space (Ermöglichungsraum), kann ein Ort sein um (mich) zu spüren, zu erleben, zu genießen, zu entdecken, zu definieren, zu explizieren. Ich kann meinem Körper, Geist, Herzen und meiner Seele Stille, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Langsamkeit geben. Ich kann SEIN, SEIN der ich BIN. Im Augenblick - JETZT.

  • Wenn ich mir Raum nehme, um aus dem Nichts zu erspüren, wer ich sein könnte, wer ich eigentlich bin, wer ich wirklich wirklich bin, kann ich mehr über mich erfahren, lernen. Ich kann meinem intuitiven Wissen Raum geben, damit es mir etwas mitteilen, signalisieren kann (Bauch-Gefühl), bis es sich für mich stimmig und hilfreich anfühlt, bis es anziehend ist, meine Lebensgeister erweckt, bis es meine (innersten) Ressourcen und Kompetenzen aktiviert.

  • Im Gehen, im unterWEGs-SEIN kann ich über mich hinauswachsen, über den Horizont sehen, auf ihn zugehen, ihn verändern, ihn erweitern, ihn überwinden, Neues erkennen.

  • Ich kann versuchen und ausprobieren, aus der Zukunft zu lernen.

Mein eigenes höchstes Zukunftspotenzial erspüren, mich hineinziehen lassen und dann von diesem Ort aus handeln. Anwesend werden im Sinne meiner höchsten zukünftigen Möglichkeit“ (Otto Scharmer)

 

 

Hinweis:
Alle Begleitungsangebote richten sich an gesunde Menschen, ersetzen bzw. sind keine Psychotherapie und erfolgen auf eigene Verantwortung.

 

Begleitung:
Alle beschriebenen Angebote werden von Michael Hackauf durchgeführt und begleitet.

 

 

Wave - Wachstum und Veränderung
Sanatoriumstraße 35, 1140 Wien, E-Mail

website by indeco