Seminare

 

 

„Es ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch“ (Loriot)

Drei ganz spezielle Tage für all jene, die den Übergang in die Pension / Rente gut planen und gestalten wollen

26. bis 28.April 2024 in der Wachau

In diesem Seminar arbeiten wir entlang eines gut strukturierten Lernprozesses in geschützter Einzelarbeit und Kleinstgruppen, um der eigenen Vision für die neue Lebensphase der Pension / Rente nahe zu kommen. Ziel ist es, (mehr) Klarheit zu bekommen, was ich in den kommenden Jahren alles noch wirklich, wirklich will, was mich anzieht und fasziniert, worauf ich Lust habe und auch einen ersten Plan zu entwickeln, wie ich das realisieren und angehen werde.

Alle Informationen dazu gibt es hier und hier. Anmeldung per Email unter office@wave.co.at

 

 

 

Wein und Literatur treffen Berufung

Drei einzigartige Tage für Führungskräfte, um die eigene Lebensvision neu schärfen zu können

27. bis 29. Juni 2024 in der Wachau

Diese genussvolle Lern-Werkstatt wendet sich speziell an Führungskräfte, Manager:innen, Pädagog:innen und Politiker:innen und findet in der traumhaften Landschaft der Wachau statt.

Wir arbeiten mit viel Zeit in gut geschützter Einzelarbeit, um der eigenen Lebensvision wiederum nahe zu kommen und neu zu lernen, wer ich in meiner Rolle und Funktion als Führungskraft in meinem Arbeitsumfeld und als Mensch überhaupt sein kann und vor allem sein möchte!!!

Begleitet werden die Teilnehmer:innen dabei mit den bewährten Methoden des Berufungscoaching-WaVe, Storytelling, Impulsen aus der Literatur und einem inspirierenden und wohltuendem Umfeld aus herrlicher Landschaft, exzellenter Kulinarik und der Weisheit des Weinbaus und des Weins. Diese Mischung macht dieses Seminar zu etwas Einzigartigem.

Alle Informationen dazu gibt es hier und  hier. Anmeldung per Email unter office@wave.co.at