Drei einzigartige Tage, um die eigene Lebensvision neu schärfen zu können

27. bis 29. Juni 2024 in der Wachau

„Wir erfinden unseren Auftrag in dieser Welt nicht, sondern wir ent-decken ihn. Er liegt in uns und wartet darauf, verwirklicht zu werden. Jeder Mensch hat seine eigene Berufung oder Mission im Leben; jeder Mensch muss einer bestimmten Aufgabe nachkommen, die auf Erfüllung drängt. Der Auftrag jedes einzelnen Menschen ist genauso einzigartig wie die Chance, ihn zu erfüllen.“ (Viktor E. Frankl)

In dieser Lern-Werkstatt arbeiten wir mit viel Zeit in gut geschützter Einzelarbeit, um der eigenen Lebensvision wiederum nahe zu kommen und neu zu lernen, wer ich in meiner Rolle und Funktion in meinem Arbeitsumfeld und als Mensch überhaupt sein kann. Dieses Seminar ist darüber hinaus auch gut für Menschen geeignet, die vor einer (beruflichen) Entscheidungssituation stehen, oder auch für Menschen, die kurz vor oder nach ihrem Übergang in die Pension stehen.

Begleitet werden die Teilnehmer:innen dabei mit den bewährten Methoden des BerufungscoachingWaVe, Storytelling, Impulsen aus der Literatur und einem inspirierenden und wohltuendem Umfeld aus herrlicher Landschaft, exzellenter Kulinarik und der Weisheit des Weinbaus und des Weins.

Wir arbeiten entlang der drei Fragen:

  • Was brauche ich für ein gelungenes Leben?
  • Was kann ich?
  • Was will ich eigentlich wirklich, wirklich?

Termin: Donnerstag 27. Juni, 10.00 Uhr bis Samstag 29.Juni, 13.00 Uhr

An den beiden Abenden und zum Abschluss der Lern-Werkstatt werden wir in drei nahe gelegenen, exzellenten Restaurants die hervorragende Kulinarik und die außergewöhnlichen Weine der Wachau genießen.

Ort: Seminarzentrum WaVe-Wachau in 3610 Joching, Weinbergstraße 24

Wir arbeiten in einem uralten Winzerhaus mitten in den Weinbergen der Wachau und nutzen dabei die ganz spezielle Atmosphäre und die optimalen Möglichkeiten dieses Ortes.

Unterkunft: Sie wohnen in wunderschönen kleinen Winzerhöfen, fußläufig zum Seminarzentrum erreichbar, in Einzelzimmern mit Frühstück.

Kosten: 750 Euro

Die Kosten sind ein „All-Inclusive“-Betrag und beinhaltet die kompletten drei Tage (Kosten für die Lern-Werkstatt, durchgehende Verpflegung während des Seminars, drei Mal Besuch von Restaurants mit Haubenküche inkl. Weinbegleitung, Unterkunft mit Frühstück in sehr guten Winzerpensionen in der Umgebung)

Alle Informationen dazu gibt es hier. Anmeldung per Email unter office@wave.co.at